Polizeibeirat der SPD Baden-Württemberg

 

Polizeibeirat im Gespräch mit der Sozialministerin

Veröffentlicht in Allgemein


Die Sozialministerin mit dem Vorsitzenden des Polizeibeirats, Martin Zerrinius, und Werner Fischer

Am 19.04.2012 traf sich der Polizeibeirat am Rande der Plenarsitzung mit Katrin Altpeter, der Ministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren im Landtag in Stuttgart.

Themen des Gesprächs waren die Fortschrittliche Suchpolitik, die Konkretisierung des Chancengleichheitsgesetzes und die Hilfe für Gewaltopfer.

Leider ließ die laufende Plenarsitzung nicht allzu viel Zeit, der Polizeibeirat wird aber an den Themen dranbleiben.

Im Anschluss an den Termin mit Katrin Altpeter traf sich der Beirat noch mit Innenminister Reinhold Gall und besprach den aktuellen Stand der Strukturreform.

 

Counter

Besucher:357668
Heute:13
Online:1